Gameplay Aufnahme Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir Open Broadcaster empfehlen solides Programm, musst nur ein bisschen einstellen kannst du auch googlen wie und ist auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomLork
03.02.2016, 20:20

Ich werde es mir mal ansehen, danke!

0
Kommentar von PhantomLork
03.02.2016, 23:45

Sorry, aber das bringt mich auch nicht weiter. Ich bin mir sicher, dass dieses Programm definitiv Potential hat, aber jede Aufnahme ruckelt schlimmer als Omas "Als-sie-noch-jung-war"-Diashow. Gute Videos oder Erklärungen für mindestens einefunktionierende Einstellungen findet man auch nirgendwo. Ich bin echt verzweifelt...

0

Ich würde Open Broadcaster empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check das aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung