Gamen ohne Grafikkarte?

7 Antworten

Ich habe mir jetzt den i5-6600 gekauft

Dann solltest Du eine GTX 970 oder gleichwertig von AMD kaufen

Für WoT brauche ich keine GTX 970!!!

@iDontNoW2

Für WoT brauche ich keine GTX 970!!!

Für WoT brauchst du auch keinen i5-6600 "!!!"

Da reicht auch ein 5 Jahre alter CPU

Dann nimm lieber nen Core i3 mit ner GTX 950

Ich kann dir die Geforce GTX 750 ti empfehlen aus folgenden Gründen:
Sie ist günstig (knapp 130€)
Du kannst sogar grafisch anspruchsvollere Spiele wie z.B. Battlefield 4 auf relativ hohen Einstellungen mit 50-60 Bildern pro Sekunde spielen und du hast mit Nvidia Shadowplay die Möglichkeit, dein Gameplay aufzunehmen. Sogar GTA V lässt sich auf mittleren Einstellungen damit gut spielen.

Nein...da geht gar nichts, das ist dazu das wichtigste Bauteil! Du kannst sonst was für einen I7 haben wenn du nur ne 150 grafikkarte oder gar keine hast, wird das nichts!

Nö. Denn ohne Grafikkarte wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt.

Es gibt CPUs von Intel mit integrierter Grafikeinheit, dad ist wohl möglich