Frage von FragxnStxllxr, 88

Gamekit Steam-Spiele bei Steam zürückgebbar?

Hi Leute,Wie ihr seht hab ich eine Frage bezüglich Steam und Gamekit.Also ich stelle diese Frage jetzt nur an die,die sich mit Gamekit ausskennen und auch mit Steam :) Also ich hab bei Gamekit halt mir Points gesammelt und hab dann bei einem Giveaway für einen Random Steam CD-Key mitgemacht.Ich habe dann schließlich gewonnen und hab halt auch dann den Code für ein Spiel bekommen.Ich hab den Code dann bei Steam eingeben und hab das Spiel auch bekommen.Es kostet normalerweise 10€ das spiel bzw. 9,99€.Naja aufjedenfall hab ich dann gesehen,dass es eine Art Rätsel-Spiel ist und ich es einfach nicht wirklich mag.Obwohl ich es nochnicht einmal gespielt hab xD.Aber naja ich wollte fragen ob man so ein Spiel,dass man halt bei Gamekit gewonnen hat bei Steam zurückgeben kann.Weil ich mein ich hab das spiel ja kostenlos bekommen und dann würde ich ja 9,99 € zurück bekommen was komisch wäre,da ich mir dann jedes beliebige spiel für 9,99€ oder drunter holen könnte obwohl ich es ja nichtmal selber bezahlt habe.Ich wollte jz also fragen ob das irgendwie verboten wäre oder gegen die Regeln oder so verstößen würde.Hoffe auf eine antwort und Danke im Vorraus! :)

Antwort
von LustgurkeV2, 86

Spiele die du nicht direkt bei Steam gekauft hast , kannst du logischerweise dort nicht zu Geld machen.

Kommentar von FragxnStxllxr ,

Achso ok danke dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten