Frage von Roozer, 319

Gamekit Bestellung abgelehnt?

Ich habe bei gamekit.com gespielt um 8500 Pkt. zu bekommen, dann habe ich mir einen Skin in Lol gekauft. Heute kam die Nachricht, dass meine Bestellung abgelehnt wurde, ohne weitere Details. Was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryukia, 248

Hallo!

Die Möglichkeit besteht immernoch. Du musst einen verifizierten LoL Account besitzen, der nicht gebannt oder eine Sperre besitzt.

Wenn du den Skin ausgewählt hast, müsste ein Feld kommen wodurch du deinen LoL Nickname angeben kannst (nicht der Login Name, sondern Display Name in LoL), anschließend senden dir die Leute von Gamekit eine Freundschaftsanfrage, diese musst du annehmen und bis zu 16 Tage warten. Da du mindestens 2 Wochen mit einem Freund befreundet sein musst um Sachen zu verschenken. Anschließend schicken Sie dir den Skin als Geschenk und du kriegst auch eine Bestätigung per Mail, das der Skin verschickt wurde.

Am besten den Skin nochmal auswählen und es ausprobieren. Je nach Skin, kann dies natürlich viel länger dauern. Wenn zu viele Leute in dieser Zeit diesen Skin wollen, kommt eine Meldung das es abgelehnt wurde.
Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren, dann am besten ein Ticket an den Support schicken.

Wenn du angemeldet bist, kannst du einfach auf den Link klicken:https://gamekit.com/faq/142/germany/contact/ , dort kannst du anschließend ein Ticket mit deinem Fehler erstellen. In der Regel bearbeiten Sie den zwischen 1 - 4 Wochen. Da wie ich mit bekommen habe, Support mangel leidet. :)

Sollten weitere Fragen sein bezüglich Gamekit kannst du mich gerne anschreiben, ich werde versuchen so gut es geht zu helfen.

Antwort
von Ireeb, 212

Man Mann eigentlich keine Skins mehr außerhalb von LoL kaufen, daher bezweifle ich sehr, ob die Seite seriös ist und du überhaupt etwas bekommst. Man kann Skins eigentlich nur direkt in LoL kaufen oder durch Loot etc. bekommen, oder mit den Codes, die Riot selbst z.B. auf der Gamescom verteilt. Das sind dann aber immer nur die "Riot" Skins.

Kommentar von AAXXB24 ,

gamekit ist eine vertaunswürdige seite paar freunde haben von dort auch skins bekommen

Kommentar von Roozer ,

Ja, ein Freund von mir hat auch schon bei einem giveaway einen Skin bekommen :)

Kommentar von Ireeb ,

Früher ging das mal, aber weil es so oft ausgenutzt wurde, um leichtgläubige Spieler über den Tisch zu ziehen, wurde das ganze von Riot eingestellt.

Antwort
von AAXXB24, 186

Schreib am besten den support an und frag nach

Kommentar von Roozer ,

Ich finde die email von dem Support nicht

Hast du die?

Kommentar von AAXXB24 ,

nein sorry ich bin nicht sehr aktiv bei gamekit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten