Gamekit überweisung bekommen wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

dafür ist die Seite da um Fragen zu beantworten. ;)

1. Du musst denen eine E-Mail über all@gamekit.com schreiben. Dort gibst du dann deinen Gamekit Account an (natürlich wie oben erwünscht kannst du auf deine Seite gehen und den Link rauskopieren)
Anschließend dein Summoner Name in LoL (Display Name nicht Login) dann der Server auf dem du spielst in deinem Fall EUW bestimmt.
Wenn du einen Skin über Gamekit ausgewählt hast, bekommst du per Benachrichtung bei Gamekit oder per E-Mail einen Code von Gamekit.

Vorlage: Empfänger: all@gamekit.com
              Betreff: Gamekit - Galaxy Guardian Skin (Dein Skin vom Kauf)

Mail:

Hello! I bought on the "datum vom Kauf" the "dein Skin".
My Gamekit Account is "Name + Link". My Summoner Name in LoL is "Dein LoL Display Name" and I play on EUW. The unique code for my skin is "dein Code"

2. Die schicken dir eine Freundesanfrage mit dem Namen "gamekitcomEUW"

3. Da man 2 Wochen befreundet sein muss, um Geschenke von anderen zu erhalten, musst du 16 Tage warten. Anschließend kriegst du den Skin von gamekitcomEUW als Geschenk. Die schicken dir noch dazu die Bestätigung, das Sie den Skin an dich verschickt haben. :)

Ich hoffe ich habe alles deutlich genug formuliert, wenn weitere Fragen bestehen einfach eine Nachricht senden. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kochiiwaslaeuft
14.11.2016, 19:41

wohin muss man die E-mail senden ich hab jetzt über meine E-mail adresse zu all@gamekit.com den ganzen kram gesendet aber wenn ich all@gamekit.com jetzt oben in der suchleiste eingebe komme ich auf die Gamekit seite und da kann ich nirgendswo eine E-mail schreiben 

0
Kommentar von Ryukia
15.11.2016, 10:00

Du musst über einen E-Mail Account deiner Wahl die E-Mail dort hin schicken. Es kann natürlich sein, das sich die E-Mail geändert hat.

Ich verstehe jedoch nicht was du mit Suchleiste meinst.

0