Frage von ArrowCraft99, 41

Gameideen?

Guten Abend,

ich habe mir gestern eine 25€ PaySafeCard zugelegt, bin mir jetzt jedoch nicht sicher was für ein Spiel ich mir holen soll. Mein Favorit ist bis Just Cause 3. Kennt ihr andere Spiele die mit Steam Key weniger als 25€ kosten die noch cool sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageMode, 23

Rocket League
Just Cause 3
Mad Max
CS:GO
Hitman

Antwort
von Daaak, 16

Counterstrike Global Offensive
Oder auf mmoga
Call of Duty Black ops 2

Kommentar von ArrowCraft99 ,

Den Black Ops 2 Key kann man nicht in deutschland aktivieren falls es dir nicht bewusst ist. 

Kommentar von Daaak ,

Hab ich nur letze Woche aktiviert also sei dir mal lieber erst sicher bevor du hier Flamest

Antwort
von viode1980, 33

Ich würde dir auf jeden Fall Rocket League empfehlen, denn das Spiel ist gerade total im Hype und macht sehr viel Spaß. 

Kommentar von ArrowCraft99 ,

Habe aber schon öfter von kollegen gehört, dass viele das Spiel nur 2-3x spielen und dann keinen Bock mehr haben.

Kommentar von Tokohsc ,

Mit Freunden macht es auch nach über 200h Spielzeit noch Spaß. Aber mehr Spaß macht es mit Controller.

Antwort
von Forio, 5

life is strange. das beste Spiel das ich jemals gespielt habe