Frage von xFireKillerx, 25

Gameforge win 10?

Hey leute ich hab eine frage an euch. Kennt ihr vielleicht Gameforge weil ich möchte mir einen neuen pc kaufen der windows 10 hat und möchte es halt Installieren und meine Frage an euch ist Kann man Gameforge für windows 10 installieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 14

Ja, Gameforge funktioniert mit Windows 10. 
Habe es selbst, da ich ab und zu mal Elsword spiele.

Antwort
von HardwareGuru, 18

Ich würde von Windows 10 grundsätzlich abraten da du von vorn bis hinten überwacht wirst, du nicht mehr selbst entscheiden kannst was auf dem PC installiert und Deinstalliert wird und es außerdem keinen Performance Gewinn gegenüber bspw. windows 7 bringt wie oft behauptet wird.

Kommentar von Nyaruko ,

Und die Frage, ob Gameforger auf Windows 10 funktioniert, wird natürlich komplett ignoriert.