Frage von Blueskin, 18

gamed.de - Teamspeak server kündigen?

Guten Abend,

ich möchte gerne meinen Teamspeak Server bei gamed.de kündigen. Für die Kündigung per Briefpost muss ich angeblich ein Dokument runterladen, jedoch kann ich dieses nicht finden. Es ist einfach nicht auffindbar für mich. Kann ich nicht auch eine eigene Kündigung schreiben ? (Mit Kundennummer etc). Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir da weiterhelfen ?

MfG

Antwort
von Malemeister, 9

Hallo,

du kannst jede Art von Kündigung schreiben. Hier reicht auch ein Einzeiler. Du musst eben nur die "Regeln" für so eine Kündigung einhalten.

Du musst also deutlich schreiben was du möchtest (den Server kündigen) und eben deine Daten mit angeben (Anschrift, die ja sowieso bei Post dabei sein sollte und auch Kundennummer, usw).

Grüße

Edit: Kurz mal gegoogelt, das sollte dir helfen (auch wenn es um eine Domain geht): http://www.kuendigungsschreiben-vorlage.de/kuendigungsschreiben-internethoster/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community