Frage von thinking1, 24

Gamecube und Luigis Mansion - komische Fehlermeldung?

Hallo, wir haben einen Gamecube und uns neulich Luigis Mansion gekauft. Wenn ich die CD einlege, kommt zwar das Intro (Luigi läuft zu einem Haus), aber dann kommt eine Einblendung, dass die Disc nicht lesbar ist und es geht nichts mehr, keine Reaktion, egal welchen Knopf man drückt. Machen wir was falsch oder ist die Disc beschädigt oder liegt es am Game Cube? Allerdings Super Mario Sunshine funktioniert auf unserem Gamecube. Wer hatte diese Fehlermeldung auch schon, kann man die CD noch retten?

Antwort
von SupertypxD, 19

Dann müsste die Disc beschädigt sein...is doch logisch
Zu der Frage ob man die Disc noch retten kann... theoretisch ja es gibt diverse Geräte um CD`s wieder zum laufen zu bringen... Schau doch mal bei Amazon oder so unter dem Begriff "CD Reparatur".
Hatte selbst mal so ein Gerät und hat gut funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community