Frage von Lalapups,

GameCube Spiele auf der Wii spielen ??

Ich möchte mir für die Wii ein GameCube Spiel kaufen. Meine 2 Fragen: 1. Kann ich die GameCube Spiele überhaup auf der Wii spielen ? 2. Brauch ich noch irgendwas bestimmtes (Drücker oder so) um es zu spieln ??

LG :)

Antwort von boriswulff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja noch kann man die Gamecube Spiele auf der Wii spielen. Zu Weihnachten wird allerdings eine neue verbilligte Wii auf den Markt kommen, die nicht mehr zur GC kompatibel ist. Und nächstes Jahr kommt dann die Wii-U, auf der auch keine GC Spiele laufen werden. Auf der Wii-U werden aber erstmal noch alle Wii titel spielbar sein.

Antwort von MrPhotographer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jaa kannst du du brauchst GC Controller und Speicherkarte vom GC

PS: Unter meinen Tipps findest du Infos zur neuen Wii ^^

Antwort von Floou,

Steht doch alles in der Anleitung man. Anstatt 1 Minute zu lesen gleich 2 Minuten schreiben und 3 Minuten auf die erste Anwort warten.

Kommentar von Lalapups,

welche Anleitung ??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • PS3 Controller für PC Ich erkläre euch wie ihr euren PS3 Controller für den PC benutzen könnt. Am besten ihr trennt eure PS3 vom Netzkabel damit die PS3 nicht ausversehen angeht ;) Ladet euch MotionJoy runter (http://www.motioninjoy.com/) und installiert es Schließt euren PS3 Controller mit den USB Kabel an und startet das DS3 Tool Bei Connected game controller(S): den Controller auswählen PlayStation 3 auswählen ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten