Frage von Pikaview, 24

Gamecube Speicherkarte holen aber nicht über ebay und so?

Gibt es bei Gamestop vielleicht noch gamecube speicherkarten weil ich mal vor 2 Jahren mir eine geholt habe aber die ist kaputt gegangen:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 15

Soweit ich weiß sind das die gleichen wie für die wii. Daher dürfte die Chancen recht gut sein das zu finden.. allerding original für den GameCube wirst du da nicht kriegen

Kommentar von Pikaview ,

Haub Sache es passt in den gc Slot weil ich bis jetzt 3 Games habe und es nervt immer von vorne anzufangen 

Antwort
von Poolnixe, 19

Das kann Dir wahrscheinlich keiner hier beantworten weil hellsehen kann hier niemand ruf dort an und frag oder fahr hin