Frage von Morigane,

gamecube roms oder isos?

wo krieg ich sowas her?

Antwort von shitforumhere,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ein Link wo es Paar Romz/Isos gibt: http://www.wiiiso.com/download/torrents-gc-roms.php

Wie ich es hasse wenn so ein Artzkinder oda Leseratten sagt was legal ist oda net...man entscheidet selbst...naja hoffe ich konnte jemandem helfen, da der beitrag ja Uralt ist!!! Bedient euch an dem link bevor er gelöscht wird...weil es hier ja nur ehrliche leute gibt, gell?!

Kommentar von leafred,

emuisos.ws

lg

Antwort von boriswulff,

Images als ROM bzw. ISO sind illegal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support hier die Diskussion über illegale Produkte duldet.

Kommentar von nosaj,

Es kommt drauf an wo man die downloadet z.b. bei www.n-roms.de ist es legal weil da steht: "alle roms sind nur zum ausprobrieren"

Antwort von andreas48,

dort wo es verkauft wird....

und da gibt es noch so ein kleines Wörtchen mit 2 T in der Mitte...ich meine nicht FLOTT..., was man bei einer Fragestellung mit der Bitte um eine Hilfe auch hätte ruhig schreiben können..DANKE für die Aufmerksamkeit

Kommentar von Morigane,

danke für die antowrt,allerdings suche ich keine richtigen cds,die verkauft werden,sondern eben digitale roms,bzw images

Kommentar von boriswulff,

^

Antwort von leafred,

emuisos.ws

Antwort von andreas210,

alle roms sind nicht gleich illegal sondern das betreiben von sicherheits kopin sind illegal

Kommentar von schallmau3r,

Das ist schlicht falsch.

Antwort von andreas210,

alle roms sind nicht gleich illegal sondern das betreiben von sicherheits kopin sind illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community