Frage von Clefi, 19

GameCube Controller in GTA 5 benutzen?

Ich hab mir einen GameCube Controller zugelegt und möchte damit GTA 5 spielen (nur um damit im Auto zu fahren) nur ist das Problem das wenn ich auf Controller kalibrieren klicke und die Tasten soweit einstelle fehlen mir folgende tasten die der GameCube Controller nicht hat: LB (die obere Schultertaste auf der linken Seite), select (rechts vom Xbox-Logo) und der Xbox button (in der Mitte des Controllers)...

Ich hab mir die Funktionen die auf diesen Tasten liegen angeschaut und denke nicht das ich sie brauche wenn ich den Controller nur zum Autofahren benutzen möchte.... GTA 5 will aber bei der Kalibrierung nicht, dass einige Tasten Doppelt gedrückt werden also kann ich diese Funktionen nicht einfach auf eine ''unnötige'' Taste legen...

Gibt es vielleicht irgendeinen Weg dieses Problem zu lösen oder eine Software die GTA 'vorspielt' diese Taste gedrückt zu haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten