Frage von soewoe2002, 30

Gamecube Bildschirm?

Ich sehe Bilder, wo die Gamecube einen eigenen bildschirm hat, also oben drauf angesteckt. Ich möchte mit meinen Freunden nämlich eine holen.... Das wäre nämlich mega, denn wir möchten auch auf klassenfahrt abend zocken. Bitte komm nicht von : das ist doch alt. Und wie lange hält dann die Gamecube aus (Akku oder Batterie)...

Falls es diesen Bildschiorm geben sollte muss man den dazu kaufen oder ist der schon dran montiert ???? Danke im Vorauzs

Antwort
von LaDoogs, 19

Hey soewoe2002,

so wie ich es verstanden habe möchtest du dir eine Gamecube anschaffen (Für mich einer der besten Konsolen ;)).

Eine Gamecube wirst du neu leider nicht mehr so billig bekommen, gebrauchte kriegst du gute aber schon für 40-50 Euro.

Der Minibildschirm von den du da redest ist eine Erweiterung für die Konsole.
Der LCD-Screen ist bei Läden oder Seiten die es gibt meistens Rund um die Uhr ausverkauft, wenn du diesen wirklich haben möchtest wirst du Ihn dir Importieren müssen.

http://www.amazon.com/Intec-Black-Game-Screen-GameCube-cube/dp/B00005UWMD

Das ist schon ein Stolzer Aufpreis.

Als Alternative kannst du dir einen Mini Bildschirm suchen der den Anschluss AV unterstützt.

hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.

lg Dogs

Kommentar von soewoe2002 ,

dankee, ich finde auch, dass die Gamecube die beste Konsole ever ist, zum beispiel das mit den Gameboy advance anschluss... :)

Kommentar von LaDoogs ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community