Frage von IceCube22, 74

GameCenter Spielstand überholen?

Hey Leute,

hab auf meinem iPhone Clash Royal gespielt war aber nicht im GameCenter angemeldet (das wusste ich nicht) d.h. mein Spielstand vom iPhone ist nicht im GameCenter gespeichert! Hab mir ein iPad gekauft und habe Clash Royal geladen und dachte das es mein Spielstand vom iPhone automatisch hochlädt. Dabei wurde ein neuer Spielstand im GameCenter hochgeladen da ich mich mit dem iPad im GameCenter angemeldet hab!

Ist es Möglich den neuen Stand zu löschen und den Stand vom iPhone hochzuladen damit ich es auch auf meinem iPad spielen kann?

Vielen Dank schonmal!!

Antwort
von BlaueGiraffe, 48

Du erstellst auf dem iphone einen neuen account und meldest dich damit am ipad an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten