Frage von Weizenkekse, 173

Gamecenter kann meine Spiele und Freunde nicht mehr aufrufen?

Hallo Leute,
Ich habe schon länger das Problem das mein Gamecenter nicht mehr Funktioniert. Wenn ich die App öffne scheint alles Normal zu sein. Auf den blasen steht 15 Spiele blablabla. Wenn ich dann auf Spiele drauf drücke steht meistens "Du hast keine Spiele, gehe in den Appstore und hohle dir welche) Wenn ich dann nochmal auf die Blase Spiele drücke steht da "Aufgrund Netzwerk Problemen oder anderen Problemen kann Gamecenter Spiele nicht Laden. Auch wenn ich ein Game Center Spiel starts kommt nicht mehr das "Hallo Weizenkeks willkommen zurück" Auf meinem andere alten Gerät jedoch funktioniert der Gamecenter noch iPhone 4s. Ich benutze im Moment das iPhone 5s mit dem neuesten Betriebssystem.
Danke jetzt schon für die hoffentlich Hilfreichen Antworten

Antwort
von Xenonymus, 126

Ich hatte das selbe Problem auch. Nachdem ich mein iPhone dann als neu konfiguriert hatte, ging es komischerweise wieder.

Antwort
von duckman, 150

wenn es schon länger nicht geht, wende dich doch mal an den Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten