Frage von Sunnyschwarz, 331

Gamecenter iOS 10?

Hallo, Ich habe auf mein iPhone iOS 10. Die haben ja neue eingefügt das man Vorinstallierter App löschen kann
Leider habe ich mein Gamescenter gelöscht. Ich finde es nicht mehr wieder.    

Antwort
von S20000, 262

Gamecenter gibt es im iOS 10 nicht mehr als eigene App, sondern erscheint als Mitteilung erst, wenn es von einem Spiel benutzt wird.

Antwort
von coxli03, 270

Die apps sind nicht wirklich gelöscht. Du kannst sie offline im AppStore wieder herunterladen.

Kommentar von Sunnyschwarz ,

Ok und was muss ich da eingeben ?

Kommentar von coxli03 ,

Tut mir leid, das weiss ich nicht. Ich weiss nur das man sie dort wieder herunterladen kann. Schau mal unter Käufe. Habe die beta bei mir wieder deinstalliert.

Antwort
von KingJooonge, 229

Du kannst die Apps wieder aus dem AppStore herunterladen.
GameCenter gibt es unter iOS 10 nicht mehr als App sondern du kommst nur mehr vom Spiel heraus hinein

Antwort
von NAmenLos102, 203

Such im App Store danach. Warum hast du schon iOS 10 installiert? Das ist noch in der Testphase.

Kommentar von Sunnyschwarz ,

Bin Beta Tester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten