Gamecenter geht nicht Und Bildschirm friert ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/
Du hast 2 Jahre Garantie Anspruch. Nur Apple zockt da immer bisschen ab. Natürlich kannst du es tauschen, es hat ja einen konkreten Mangel. Ich denke aber, das der Fehler an einem Tag im Apple Store gelöst werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrNudelsalat
18.11.2015, 23:32

Vielen Dank :-), ach das mit der Garantie habe ich nicht gewusst deshalbt danke nochmal dafür. Ja also am besten will ich das eingetauscht haben (also ein Komplett neues) damit es sicherer vor Systemfehlern ist :-)

0
Kommentar von DerSchokokeks64
18.11.2015, 23:34

Apple gibt in allen Ländern 1 Jahr Garantie. aber in Deutschland sind die Gesetze anders, deshalb 2 Jahre. Das sagt dir aber keiner, die wollen halt, das du Apple Care kaufst.

0

Ich hatte das selbe Problem mit meinem iPhone(iOS 9.1).

Probiere mal dein iPhone 6 in den Flugmodus zu stellen und dann in die Einstellungen zu GameCenter zu gehen.(Es sollte nicht einfrieren, nur kurz laden)

Melde dich dann ab und schalte jetzt denn Flugmodus wieder ab. Jetzt kannst du dich wieder anmelden und es sollte nicht mehr einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung