Frage von Lugge03, 57

Gameboy spiele auf Gameboy Advanced?

Hi besorge mir einen Gameboy Advanced und wollte wissen ob man da auch  ganz normale Gameboy spiele spielen kann wie z.B. :http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00004TNOR?vs=1

Antwort
von GelbeForelle, 24

Ja, man kann auf dem Gameboy advance alle Gameboy und Gameboy colour Spiele spielen. Wenn du willst kann ich gern ein Beweisfoto mit Mario - irgendwas in der Gameboy colour cartridge im Gameboy advance senden.

Kommentar von Lugge03 ,

Was stimmt jetzt bin ich verwirrt 😅

Kommentar von Lugge03 ,

Danke

Antwort
von streetler, 25

Jub kann man darauf spielen. Alle gameboy sowie gameboy color spiele kannst du auf dem advance zocken. Mach ich selber :)

Kommentar von Lugge03 ,

Ok dann danke was zockst du wenn ich fragen darf 🙃

Kommentar von streetler ,

pokemon ^^ hat mich in der Kindheit begleitet und tut es immer noch. dann tetris. kurbi schlüpfe ab und an und König der Löwen. aber pokemon kannst du echt ohne probs spielen 100% :)

Kommentar von Lugge03 ,

Ok bin großer Pokémon Fan aber die Spiele sind nicht gerade Günstig

oh ja das stimmt. Nostalgie halt -.- versuchs am besten privat stand auf nem flohmarkt da hab ich meine günstig her :)

Kommentar von Lugge03 ,

Super Idee

viel Spaß dir :)

Kommentar von Lugge03 ,

Danke

Kommentar von GelbeForelle ,

aber aufm Flohmarkt gibt's auch welche, die denken, sie werden reich. 40€ sollte ich für pokemon rot dort zahlen... naja...

echt jetzt??? ich hab 5 € pro spiel bezahlt. kein plan was sich manche denken bei ihren preisen... hab zwar noch eine idee aber die is nich janz legal^^ sag nur psp mit cfw xD

Antwort
von LittleMonster11, 7

Ja, Du kannst Gameboy Classic Spiele auf einen Gameboy Advance und Advance SP spielen.

Antwort
von Beton10, 26

Nein das ist für den normalen gameboy

Kommentar von Lugge03 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten