Frage von Atticfail, 34

Gameboy Spiel Hüllen?

Ich hab mir neulich eine Art Etui für die Ds Spiele gekauft, aber so etwas gibt es auch nur einzeln für die Gameboy Spiele. Deshalb wollt ich wissen wie man die am sichersten verpacken kann. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaiRex, 14

Man kann auch eine Socke benutzen.

Kommentar von Atticfail ,

daran hatt ich noch nicht gedacht o: Danke für die antwort

Kommentar von NaiRex ,

Kein ding alter :*

Antwort
von chanfan, 19

Ist deine Frage richtig formuliert?

1. Es gibt Schutzverpackung für jeweils immer nur ein Spiel.

2. Es gibt Schutzverpackung für mehrere Spiele gleichzeitig.