Gameboy Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Modul passt, wie bereits die anderen gesagt haben.

Zur Farbe: Das ist wie als würdest du von einem früheren schwarz-weiß Film
erwarten, dass er jetzt auf einmal farbig ist: Das geht nicht, weil es
nicht programmiert wurde.

"Link's Awakening" wurde für den Gameboy entwickelt und ist nicht farbig. Da der Gameboy keine Farben anzeigen kann, wäre es sogar sinnlos gewesen, das zu implementieren.

Der GBA kann die Spiele lediglich einfarbig machen mit bestimmten Tastenkombinationen (drücke beim starten a oder b und das steuerkreuz in eine Richtung oder so ähnlich)

Lediglich "Link's Awakening DX" für den Gameboy Colour ist echt farbig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Spiel passt auch in den Gameboy advance SP. jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es ein farbiges Spiel ist. Wenn es ein Gameboy Color Spiel ist, schon. Aber meines Wissens nach ist Links Awakening in Farbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passt zu 100% in den GameBoy Advance SP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALttP hat Farbe und sollte eigentlich auch in den GBA SP gehen. Viel spaß mit dem tollen Spiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon7909
23.07.2016, 16:45

Das ist "Link's Awakening" ^^

0
Kommentar von seestern333
23.07.2016, 18:49

Jap, sehe es grad auch. :)

0

Jap, das sollte gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung