Gameboy Printer tot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind neue Batterien drin?

Normalerweise rollt der Printer beim Einschalten automatisch ein Stück Papier weiter. Wenn er das nicht macht ist er kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsaneToast
04.11.2016, 19:09

es sind neue batterien drin. als ich ihn gekauft habe, waren so alte batterien drin, dass es bestimmt noch die aus den 90ern waren. aber wenn ich ihn anschalte, geht nichtmal die rote lampe an...

0

Auch wenn der Drucker beim vorbesitzer funktioniert hat, bleibt die frage wie lange er noch funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsaneToast
29.10.2016, 17:42

Schon, aber die frage ist jetzt wie man ihn wieder zum laufen bringt..

0
Kommentar von Leerlaufprozess
29.10.2016, 20:29

Kommt ganz darauf an warum er nicht mehr geht / was daran kaputt ist. Es kann zum beispiel irgend ein teil in der Elektronik sein.

0

Hier ein kleiner Einblick ins innere. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung