Frage von Wannabecat, 36

Gameboy Pocket Screen kaputt?

Moin, ich hab mir die Tage einen Gameboy Pocket bestellt der heute ankam. Jedoch erscheint das Nintendo Logo nicht direkt beim Einschalten, nur beim Ausschalten sehe ich kurz einen Strich über den kompletten Bildschirm. Was kann da kaputt sein?

Antwort
von simon7909, 17

Möglich das der Vorbesitzer schon daran "rumgedoktort" hat und den GameBoy nicht mehr hinbekommen hat und ihn dir dann verkauft hat. Stand in der Beschreibung sowas wie Defekt oder so?

Kommentar von Wannabecat ,

Da stand 'ein paar Kratzer hier und dort, aber voll funktionsfähig und spielbereit' von daher find ich es etwas seltsam.....

Der Ton ist aber da

Kommentar von simon7909 ,

Kannst du mal ein oder zwei Fotos von dem Zustand machen? War er gut verpackt? ich habe fast 15 verschiedene Handhelds und kenne mich damit ein wenig aus (Sammler)

Kommentar von Wannabecat ,

Mach ich, soll ich sie dir per Nachricht schicken?

Kommentar von simon7909 ,

kannst du auch gerne in deinen Beitrag als Antwort einfügen, vielleicht haben noch andere ne Idee...

Kommentar von Wannabecat ,

Könnte ich morgen machen mit den Bildern, mein Handy ist gerade zu blöd die Kamera zu öffnen und mein PC ist besetzt (Yay, ich habs ja heut mit Technik)

Kommentar von simon7909 ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten