Frage von Jakeblitz, 42

gameboy mini tetris?

hallo meine mutter hat früher sehr gerne tetris auf einem gameboy mini system gespielt.mein vater kamm heute darauf ihr einen alten zu schenken , nur leider gibt es diese kaum irgendwo noch zu erwerben . meine frage also , weiss einer von euch wo es noch welche gibt?

Antwort
von WeinWasser, 4

Wenn du dich nicht verschrieben hast und wirklich einen Game Boy Mini meinst, musst du einfach Glück auf Flohmärkten und ähnlichem haben. Die waren ja schon damals eher eine kleine Spielerei und dementsprechend hat die niemand aufgehoben. Neu bekommst du sie sowieso nicht mehr.

Kommentar von Jakeblitz ,

ich will sie auch nicht neu aber danke für den tipp

Antwort
von Uposing1978, 22

Ebay, Ebaykleinanzeigen. Flohmarkt

Oder du holst dir einen Gameboy emulator für den PC

ebay hat mir nicht angezeigt , flohmärkte sind unberechenbar und aus nostalgischen gründen wäre es als gameboy mini am besten

Antwort
von DarkNightmare, 14

Hi,

wenn überhaupt wirst du die Geräte nur noch gebraucht auf eBay, Kleinanzeigen oder einem Flohmarkt finden. 

In einem Geschäft wirst du diese (alters bedingt) nicht mehr finden können. Alternativ gibt es doch auch gelegentlich so kleine Second Hand Händler für Games. Vielleicht haben die ja sowas noch liegen?

Gruß

auf ebay find ich nichts und flohmärkte sind ja auch nicht jeden tag

Kommentar von DarkNightmare ,

Oha grade gesehen. Die gibt es ja noch. Da war ich ja noch klein als die rauskamen. Da frag ich mich ja ob es die noch direkt von Nintendo gibt, oder irgendjemand ein altes Lager geplündert hat. 

https://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=Nintendo+Mini+Classics

Leider kein Tetris :(

Antwort
von MadebyMeToday, 19

Amazon oder in deiner Stadt einfach in einem Gaming-Laden !NICHT SATURN/MEDIA MARKT ODER ÄHNLICHES!

amazon verkauft nur nen gebrauchten kaputten und in der nähe haben wir nur nen experr und nen saturn das die so eonen nicht haben ist klar

Antwort
von BaamxYuri, 18

Man kann Tetris teilweise noch als Minigame auf alten HD Fernsehern spielen. Gibt es das nicht als App oder bei ebay?

Kommentar von BaamxYuri ,

Es gibt auch Tetris Geräte nur mit Tetris und diesem Autospiel etc.

wir würden ihr halt gerne ein original gameboy mini kaufen , ansonsten gibt es twtris auf handys , handhalts , konsolen jeglicher art und dem pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community