Frage von GreenMary93, 27

Gameboy Color blaue Edition komme nicht weiter?

Ich spiele auf dem Gameboy Color die blaue Edition und habe gerade Surfer bekommen... dann hab ich den seelenorden gewonnen und bin auf dem Wasser rumgesurft, bis ich eine Höhle gefunden habe (Name der Höhle ist mir leider entfallen). In der Höhle kann man Enton, sterndu, Krabby etc. fangen. Ich hab mich direkt am Anfang der Höhle in so ein schwarzes Loch fallen lassen und bin jetzt an einem Gewässer mit starken Strömungen... ich komme nicht mehr aus der Höhle raus!! Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass man für den höhlenausgang Stärke braucht... jedoch habe ich Stärke noch nicht... gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit aus der Höhle zu kommen oder habe ich wortwörtlich verkackt und muss von vorn anfangen?? :(

Antwort
von Starfighter44, 5

Die Höhle nennt sich "Seeschauminseln"
Du kommst definitiv ohne Stärke hinaus. Die  Höhle ist aber sehr verwinkelt aber du schaffst es definitiv ohne Stärke.
PS: in der Höhle befindet sich das legendäre pokemon "Arktos" auf Level 50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community