Frage von NexizzZ,

GameBoid Emulator Cheats?

Ist fürs Handy. Ist Android drauf. Cheats ? Item etc? Gibt es sowas? Um Spiele stand wieder herzustellen (versuchen) POKEMON SMARAGD (HANDY)

HILFE (BITTE LINK) MIT BESCHREIBUNG..

DANKE SCHON MAL!

Antwort von akira79,

Die Cheats funktionieren leider alle nur mit einem richtigem Gameboy oder auf dem PC mit einem Emulator. Die Handyemulatoren scheinen so gut wie alle Pokemon Cheats nicht zu unterstützen, sorry :(

Antwort von alexis7,

Sonderbonbon Cheat - bewirkt dass deine Pokemón ein Level aufsteigen, und du kannst sie so sehr schnell leveln. http://www.youtube.com/watch?v=ggmwu9SdNHo - hier ein link dazu :D - DER CODE GEHT ÜBRIGENS SO: "BFF956FA 2F9EC50D" (ohne aunführungzeichen)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pokémon Smaragd Cheat - Wie Aktivieren???? Hallo,.... ich spiele Pokémon Smaragd auf dem Smartphone per GameBoid. Dort kann man auch Cheats eingeben. Ich habe einen Cheat eingegeben der mir das Geheimticket auf dem PC ergibt. Als ich ihn eingegeben habe wurde gleich noch ein Grünes Häkchen...

    1 Antwort
  • Gba_Bios.bin Ich brauche einen Link oder die Datei gba_bios.bin für mein Gba Emulator auf dem Samsung Galaxy Ace ? Hab auch GameBoid Lite runtergeladen und instaliert.

    2 Antworten
  • Pokemon Smaragd GameBoid Cheat Frage?! Hallo community, Habe mir über GameBoid auf mein Android Handy nun Pokemon Smaragd geholt, jedoch funktionieren die Cheatcodes nicht, ich gebe sie ein und sie stimmen auch aber gehen nicht im Spiel, muss ich wo steht"Name(optional)" auc...

    1 Antwort
  • Gameboid (Android) Pokemon Smaragd Cheats Hi Leute, Ich spiele zurzeit Pokemon Smaragd über den Gameboid Emulator auf meinem Android Handy. Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar cheats dafür kennt und wie ich diese eingeben muss (Mit leerzeichen, oder ohne...) Ich suche hauptsächliches ...

    1 Antwort
  • GameBoid BIOS probleme !!!!! Wenn ich den GameBoid emulator auf meinem Xperia Arc S mit Android 4.0 öffne und ein Spiel, z.B. Pokemon Smaragd auswähle kommt die Fehlermeldung: " Load BIOS failed. The valid BIOS File must be specified in the settings. " Was muss i...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten