Frage von Klotzkopf, 104

Game of War - hilfe, geht das?

Hey Leute, habe mal eine Frage zu Game of War bzw. mehrere und zwar: 1. Kann ich Freunde Gold zukommen lassen? (Nicht Schatzgrube, rede von Millionen beträge) 2. Wie komme ich an Meisterhammer OHNE dafür Geld auszugeben oder Gold? 3. Legendärer Teleporter? Wie kann ich ihn nutzen? Wo ist dieses besagte SUPERWELTWUNDER? 4. Gibt es die Möglichkeit Königreiche zu wechseln?

Bitte um Antwort, danke.

Antwort
von TheViruZz, 73

- Du kannst in geringen Mengen Gold schenken (alle 24h 10Gold oder so), jedoch keine Millionen.

- Meisterhämmer hat man für kurze Zeit in Allianzgeschenken bekommen, inzwischen bekommt man die aber nur noch für Geld bzw. Gold.

- Legendäre Teleporter brauchst du, um ins Kingdom of Fire zu gelangen (Superwunder). 

- Superweltwunder ist ein Event, in der Regel ein mal im Monat für 3 Tage. Dort kannst du u.a. um den Emperor Titel kämpfen, der dir bestimmte Vorteile im Spiel verschafft.

- Man kann Königreiche wechseln, wenn deine Burg höchstens Festungsstufe 5 ist, oder wenn dein Königreich uralt ist. Wenn du in einem geschütztem Königreich bist, kannst du das Königreich nicht wechseln (außer du bist Festungsstufe 5 oder niedriger und hast einen Anfänger Teleporter).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten