Frage von Jessy112, 58

Game of Thrones wolfspelze?

Hallo:) ich hab mal eine Frage zu der Serie Game of Thrones. Tragen alle echte Wölfe um ihren Hals oder ist das nur Fake? Würde mich mal interessieren:) Danke im Voraus;)

Antwort
von ele777, 19

Ich denke mal, dass da meist Kunstpelz verwendet wird, zumindest was die Wolfspelze angeht. Denn diese Tiere sind geschützt und eine so große Serie kann sich so einen Skandal wohl kaum leisten. Zumal das auch kein gutes Image lässt. Auch wird der Tierschutz so immer mehr beachtet. Denke sie haben Kunstpelz. Das ist auch meistens günstiger das kommt dazu. Natürlich auch viel angenehmer für die Tiere und Naturschutz!! Liebe Grüße

Antwort
von tactless, 45

Die Filmrequisiten werden wohl Kunstpelz sein. 

Kommentar von Jessy112 ,

Danke:) es sieht nur so echt aus.

Kommentar von tactless ,

Komplett auszuschließen ist es sicherlich nicht dass es echte Pelze sind, aber ich denke das würde kein gutes Licht auf die Serie werfen wenn die echte Pelze verwenden würde. 

Und die Echtheit ... ach das ist gar nicht so schwer Pelze nachzumachen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten