Frage von privatnutzer123, 104

Game of thrones wer wird herrschen?

Hey was glaubt ihr wer wird am ende auf dem eisernen thron sitzen Würde mich sehr interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 82

Jon wird könig und khalessi wird königin

Antwort
von Leao310, 49

Niemand.. Iwann sind alle tot, der Thron eingeschmolzen und die Drachen herrschen hahahah. Aber naja lassen wir uns Überraschen ;)

Antwort
von ShatteredSoul, 47

Daenerys

Hoffe ich zumindest. Und sie wird dann ausschließlich nackt auf dem Thron sitzen ... ;)