Game of Thrones: wer wird eurer Meinung nach Cecil töten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Lady Orlenna 0%
Die Sandsnakes 0%
John Schnee 0%
Daenerys 0%
Jamie 0%
Sansa 0%
Arya 0%

3 Antworten

Ich hoffe mal nicht, dass es Arya sein wird. Sansa wird so schnell wohl nicht in den Süden kommen, Jamie wäre nicht unmöglich, aber ich denke letztendlich liebt er sie zu sehr. John, die Sandsnakes und Olenna haben meiner Ansicht nach nur sehr schwache Motive und keinen Grund, das genau jetzt zu tun. Dany wird in Staffel sieben wohl versuchen KL einzunehmen, aber wenn ihr Heer vor Cerseis Tür steht, wird diese sich wohl eher selbst umbringen, wie sie es schon bei der Schlacht am Schwarzwasser vorhatte.

Also wäre meine Antwort wohl Cersei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli12smile
23.07.2016, 18:24

Cercei wollte sich nicht umbringen, sie wollte Tommen vergiften und sich dann Stannis ergeben. Ich denke persönlich, dass es Jamie sein wird, da es die Hexe ja so prophezeit hat, also sprich, dass ihr jüngerer Bruder sie töten wird. Jamie ist ein paar Minuten jünger, obwohl sie ja Zwillinge sind. Cercei steht immernoch auf Aryas Liste. Ich denke mal, Danys Flotte wird aufgrund von Stürmen oder Seefeuer noch erheblich kleiner werden. Letztendlich denke ich, dass Sansa wegen ihren Rachegefühlen zu einer zweiten Cercei wird. Und Jon wird sich wohl den weißen Wanderern stellen. Arya wird wohl auch in Richtung Norden gehen, bevor sie dann Melisandre tötet und den Bluthund trifft. Ich denke also, Cercei wird von Jamie getötet und Dany wird sie besiegen. Jamie hat den irren König getötet, so dann auch die Irre Königin.

PS. Danke für deine Antwort. 

1

Cersei? Die wird doch von Tyrion gekillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtblick1611
05.02.2017, 23:50

🤦🏼‍♀️😩

0

Ich meinte Cecei, nicht cecil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung