Frage von Cercei, 43

Game of Thrones: Wer ist die Mutter von Ser Davos´ Sohn und was ist mit ihr passiert?

Hat das schon jemand mitgekriegt, oder wird nie etwas darüber gesagt? Ser Davos hat doch diesen fanatischen Sohn, der den Gott des Lichts auch so extrem anbetet. Irgendwo her muss er diesen Sohn ja haben. Hab ich das komplett nicht mitgekriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterRantel, 24

Also die Frau von Davos wird nie wirklich erwähnt, es heißt immer nur das seine Tochter und sie auf ihrer Burg sind, sie ist aber eigentlich auch keine adelige oder ähnliches

Kommentar von Cercei ,

Ne Tochter gibts auch noch? Guck, das ist irgendwie total an mir vorüber gegangen.

Kommentar von DieterRantel ,

Im Buch wird gesagt das seine Frau ihm 4 Söhne und eine Tochter gegeben hat, von den 4 Söhnen sterben aber 3 auf dem Schwarzwasser. Es kann auch sein das es nur 3 Söhne waren

Antwort
von MasterGurke, 31

Wie weit haste geschaut?

Kommentar von Cercei ,

Staffel 6 Folge 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten