Frage von mrslinnhomes, 47

Game of thrones, Was passiert wenn ein Schnee, Sand oder Stein heiratet?

Hey Ich hab eine Frage zu den unehelichen Kindern von Game of thrones. Meine Frage wäre was passieren würde wenn ein Schnee, Sand oder Stein heiraten würde. Müsste seine Frau dann seinen Namen annehmen oder würde sie ihren behalten? Und was wäre mit ihren Kinder? Bekommen die dann den unehelichen Namen ihres Vaters vererbt und heißen auch Schnee oder Stein?

Antwort
von rluechin, 28

Erst mal müssen die ja heiraten - was sich für einen Bas t.ard schwierig gestaltet. Aber sollte einer ein legitimes Kind aus einer Ehe haben dann kann es den Namen ändern. Eher ist aber dann anzunehmen, dass man schon den Vater legitimiert hat und ihm einen richtigen Namen gab (z.b. Roose mit Ramsay Schnee/Bolton)

So ist das Haus "Longwaters" in ASOIAF aus einem unehelichen Kind namens "Waters" entstanden. So zeigte das Kind seine Abstammung aber auch, dass es legitim und ehelich war.

Antwort
von Sturmkap, 31

Nein die bekommen nix vererbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community