Frage von BossArgument, 56

Game of Thrones, warum gehen die wildlings nicht einfach hin und bauen sich ein Boot, womit sie um die Eismauer drum herum fahren können?

Jemand ein gutes Argument warum das nicht geht?

Antwort
von Sturmkap, 30

Weil die Nachtwache auch dort patrouilliert. Ostwacht an der See und im Westen der Schattenturm. Ihre Boote werden dann sehr schnell versenkt.

Es ist aber schon so, dass einige wenige Wildlinge es südlich der Mauer schaffen. Meistens eben über diese Wege.

Antwort
von Lerryphyllium, 42

Würde vllt gehen aber die frage ist immer ob es auch noch Wasserpatroullien gibt oder vllt ist die entfernung zu groß das sie es überleben können. Oder Seemonster usw. man weiß es nicht.

Hier ist ein karte die kannst du dir mal ansehen:

http://media2.giga.de/2012/11/speculative_map.jpg

Kommentar von BossArgument ,

Hab mir die Karte angeschaut, daher ja die Frage:)
Ja das wäre eine möglichkeit, aber die white walkers müssten mit solchen patroullien doch klar kommen?

Kommentar von Lerryphyllium ,

hmm, der/die anführer der white walkers könnten bestimmt das Eis einfrieren und rüberlaufen. Das würde bestimmt gehen. So würde ich das dann machen, wenn ich sogar Macht habe die Totenaufzuerwecken, kann ich auch das wasser einfrieren :D

Kommentar von BossArgument ,

Das muss ja nicht mal der Anführer sein, das ist ja eine generelle Eigenschaft der white walkers. Immer wenn sie kommen sieht man tausende Raben rum fliegen und Das Wasser gefriert in der Nähe von ihnen.
Somit können sie auch über Wasser/(eis) laufen :D

Kommentar von Lerryphyllium ,

Ja aber die frage ist trotzdem noch, wie stark ist der Frost?

Also ich habe das nicht mehr so in erinnerung muss mir nochmal alles anschauen aber wenn dann tausende "leichen" über das wasser laufen, kann es passieren das die einbrechen :D

Antwort
von jennykng, 15

Ich glaube das Osha, nachdem sie von ihrem Mann angegriffen wurde, über den See geflohen ist und dafür zwei Monate gebraucht hätte. (Bin mir da aber echt nicht mehr so sicher)

Dazu denke ich dass, das einfach zu gefährlich ist. Du kannst ja z.B. nicht so viel Essen mitnehmen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten