Frage von FreakyRockRebel, 129

Game of Thrones Theorien?

Helluu Miteinander :) Ich schaue die Serie GoT besonders gerne und fieber auch sehr mit , nun möchteich gerne Theorien zu dieser Serie hören - Also ich kenne bereits die R+L=J Theorie und die Theorie das Eddard Stark lebt :) Ich hätte aber gerne noch ein paar mehr , also alle Theorien die ihr kennt einfach in die Antworten :)) Danke im Vorraus :)

Antwort
von TigerStern, 41

ich kenne noch ganz viele

1. Sansa wird das Spiel gewinnen, da sie so klein angefangen hat und in der Serie/Buch durch Littlefinger auch lernt, wie man spielt + sie wird Cersei alles wegnehmen, was ihr lieb und teuer ist. (wegen der Prophezeiung)

2. Die White Walkers sind die guten und Daenerys mit ihren Drachen ist die böse.

3. Bran war auch Bran the Builder.

4. Bloodraven hat den Mad King Aerys manipuliert, da er ja sagte: BURN THEM ALL und das könnte Bloodraven gesagt haben, da er den Irren vor den Walkers warnen wollte. Gibt auch Theorien, dass es Bran war.

5.Rhaegar+Lyanna= Daenerys (Preston Jacobs hat da ein Video gemacht und es war nicht schlecht :) und Jon wäre dann der Sohn von Brandon und Ashara xD ich persönlich finde R+L=J plausibler, aber vielleicht war es doch Ned, weil in ASOIAF soll es ja darum gehen, dass Menschen ihre guten und schlechten Seiten haben und nicht perfekt sind :) )

6. N+L=J ( bäh, aber die gibt es)

7.Jon hat the pink letter geschrieben, da er (fake) arya retten wollte und somit von den Pflichten der Nachtwache erlöst wäre. (Stimmt eigentlich nicht, ist aber eine Theorie)

8.Syrio Forrell ist Jaqen H´Ghar 

9. Tyrion ist ein Targaryen, da Aerys ein Ding für Joanna Lannister hatte.

10. Varys ist ein Targaryen oder Blackfyre (wegen dem Namen oder so)

11. Petyr Baelish aka Littlefinger ist ein Reyne und da dieses Haus durch die Lannister zerstört wurde, will er sich an denen rächen.

12. Arya wird sterben und dann in ihre Wölfin Nymeria hineinwargen.

13. Benjen Stark ist der Night´s King und ist deswegen nie mehr zurückgekehrt.

14. Benjen Stark ist Coldhands.

15. Oberyn hat Tywin schon vorher vergiftet (erinnere mich nicht mehr daran, aber da gab es ein Video auf youtube)

16. Mance Rayder ist Rhaegar Targaryen.

17. Euron Greyjoy ist Daario Naharis (keine Ahnung, wie das sein soll, da im Buch beide recht unterschiedlich sind und in der Serie sind das nicht dieselben Schauspieler)

18. Jaime wird Cersei töten, wegen der Prophezeiung von Maggy the Frog. Doch bevor das passiert, wird Cersei versuchen Kings Landing mit Wildfire nieder zu brennen und das wäre dann ironisch, da Jaime ja auch Aerys getötet hat, der die Stadt auch niederbrennen wollte, weil es ihm die Stimmen im Kopf gesagt haben (Bloodraven oder Bran?)

19. Tyrion kriegt Casterly Rock.

20. Westeros und Essos sind wegen einer Nuklearkatastrophe entstanden. Die lange Nacht lässt sich auf den nuklearen Winter zurückführen. (Beweise sind hier eigentlich nur, dass Martin auch  Sci-Fi Bücher geschrieben hat)

Es gibt noch viele mehr, aber mir sind diese eingefallen xD  Manche sind witzig, manche könnten wahr sein lol

Antwort
von Cercei, 47

Ich denke auch, dass Benjen und der Bluthund noch leben könnten.

Bei allen anderen bin ich sicher, dass sie wirklich tot sind. Auch Ned Stark und Syrio Forel.

Antwort
von tactless, 78

Du willst Theorien? Okay ... 

1. Rob Stark lebt ... da die Starks ja bekannterweise Wargfähigkeiten besitzen und mit ihrem Geist in Tiere schlüpfen können besteht die Theorie, dass Rob vor seinem Tod in seinen Schattenwolf geschlüpft ist, und vor dem Tod seines Wolfes dann in ein anderes Tier. 

Vorgemacht hat das ja der Wildling Orell, welcher in einen Adler geschlüpft ist. 

2. Schnee wird ein weißer Wanderer ... denn die Buchreihe heißt ja "Das Lied von Eis und Feuer" ... wenn Daenerys und ihre Drachen "Feuer" sind, wer ist dann Eis? Naheliegend es daher dass es die weißen Wanderer sind. Daher besteht die Theorie, dass sich Schnee den weißen Wanderern anschließen wird, um gegen die Targaryen zu kämpfen. 

Kommentar von FreakyRockRebel ,

Dank dir :)

Kommentar von peace1287 ,

Rob Stark kann nicht in seinen Schattenwolf geschlüpft sein! Sein Wolf Grauwind wurde bei der Blutigen Hochzeit getötet. Es gibt sogar eine Szene wo man den abgetrennten Kopf von Grauwind sieht.. 

Kommentar von peace1287 ,

Und Eddard ist auch Tod. Es gibt die Szene in der Arya mit dem Bluthund gefangen genommen werden. Und wo der Bluthund einen Schiedskampf gegen den Priester des Feuers austragen muss. Nachdem der Bluthund diesen Kampf gewinnt und den Priestet getötet hat, steht dieser auf nachdem er wieder belebt wurde. Arya fragt daraufhin ob sie das auch mit ihrem Vater machen könnten. Worauf sie die Antwort erhält, dass das so nicht funktionieren wird... 

Kommentar von tactless ,

Es gibt aber die Theorie dass Syrio Forel zu den Gersichtslosen gehört und er mit Ned die Plätze getauscht hat. Dazu müsste er natürlich den Kampf gegen die Lannisters gewonnen haben. Man sieht ja nicht dass er stirbt, sondern nur dass sein Schwert an der Rüstung zerbricht. 

Antwort
von peace1287, 68

Also ich halte für möglich das Benjen noch lebt. Seine Leiche wurde nie gefunden. Und man erklärte ihn nach erfolgloser Suche für Tod.

Auch beim Bluthund kann ich mir vorstellen, dass er überlebt hat. Arya kam ja seinen Wunsch nicht nach, ihn zu töten, nachdem er im "sterben" lag. Und da ich  Bluthund allem Anschein nach, ein zäher Kerl zu sein scheint, könnt ich mir gut vorstellen das er wieder auftaucht. Und vlkut ja sogar den Weg von Arya nochmal kreuzt.. 

Kommentar von Frmtz ,

Benjen ist weeder da, aber das war klar.

Kommentar von Frmtz ,

Bluthund auch

Kommentar von peace1287 ,

Schau mal wann ich das geschrieben hab.. ;-)

Ich weis schon.. Schau die aktuelle Staffel auf Amazon... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community