Frage von MH27100, 33

Game Of Thrones Szene - Wo?

Ich brauche für mein Ethik Referat eine ganz bestimmte Szene aus der ersten Staffel in Game Of Thrones weiß aber nicht mehr wo diese ist. Der Inhalt ist in etwa:

Der alte König liegt im sterben -> gibt seinem vertrauten ein stück papier, auf dem er seinen Nachfolger benennt. -> vertrauter gibt blatt nach tod an fast schon gekrönte königin -> sie zerreißt das blatt

Ich wär euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aacceeggii, 28

Staffel 1 Folge 7- die Folge heißt "Gewinn oder stirb"

https://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones/Episodenliste

Antwort
von noname68, 33

das ist in der rats-sitzung unmittelbar nach dem tod des königs, in der ned stark (sean bean) erklärt, dass könig robert ihn bis zur volljähigkeit von joffrey als regent bestimmt hat.


Antwort
von affenzaehnchen, 21

Glaube Staffel 1, Folge 7 "Gewinn oder Stirb".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten