Frage von Juspe, 40

Game of thrones streamen und verstehen?

Hallo, das streamen von game of thrones ist nicht mein Problem, aber das verstehen von immer mehr Dialogen die auf dothrakisch, valyrisch und was weiß ich noch sind. Untertitel wurden anscheinend zumindest beim streamen weg gelassen. Anfangs waren es nur einzelne Worte, bei denen ich mir dachte, dass sie nicht all zu wichtig sind, aber immer öfter werden komplette 2-3 Minuten Dialoge auf fremden Sprachen gehalten, die eigentlich nicht unwichtig sein können. Eine Weile lang gab es eine Seite die Dothraki Wiki hieß, bei der man jegliche Dialoge der Serie aus allen Staffeln angucken kann und sie übersetzt wurden, aber da die Seite anfangs nur offline und nun auf einmal komplett verschwunden ist bin ich aufgeschmissen. Kann mir jemand helfen? :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 26

Klingt nach einer illegalen Streaming-Seite. Bei legalen Angeboten sind Untertitel bei.

Antwort
von Fox1013b, 23

Grauzonenstreaming ist halt nicht so geil wie das Original....

Antwort
von kelzinc0, 31

Dan zahle für den stream dan gibt es auch untertitel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community