Frage von Olaf96, 830

Game of Thrones Staffel 6 wo gucken?

Abend und zwar wollte ich fragen wo ich Game Of Thrones Staffel 6 anschauen kann auf deutsch/Ger sub ist auch in Ordnung. Auf Kinox.to gibt es leider nur Episode 1 :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 744

Das dauert noch (ca. 1-3 Stunden), dann müsste der Stream auf bs.to drauf sein. Letzte Woche kam die erste Episode morgens raus. Ich weiß nicht mehr wann, aber grob gesagt 3 Uhr. Vielleicht wird die zweite Episode ja dieses mal etwas früher hochgeladen. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar von Olaf96 ,

Alles klar danke :)

Dachte ehrlich gesagt die 6te Staffel ist schon vorrüber und die 7te hat angefangen x.D

Kommentar von sgn18blk ,
Antwort
von blechkuebel, 622

Das ist normal, dass es nur Episode 1 gibt. Episode 2 wird diese Nacht erst in den USA ausgestrahlt, und die anderen Episoden kommen erst in den nächsten Wochen. Die stehen auch bei kinox.to nicht drin, bevor sie ausgestrahlt wurden.

Kommentar von Olaf96 ,

Achso.... mein Fehler tut mir leid, dachte jetzt Staffel 6 ist schon vorrüber x.D