Frage von Sushi2512, 72

Game of Thrones Staffel 6 folge2?

Jamie lennister sagt dem hohen Spatzen das er den irren König getötet, seinen Bruder aus dem Gefängnis befreit hat und das er noch jemanden gerötet hat Aber den Namen den Jamie nennt sagt mir nichts Wen meint er?

Antwort
von sandra01, 36

er sagte, er hat den eigenen cousin getötet (wo du ,,den alten" verstanden hast, sagte er ,,den eigenen" ;))

was ist mit meinen sünden? ich habe einen heiligen eid gebrochen und meinen könig hinterrücks erstochen, den eigenen cousin getötet, ich verhalf meinem bruder zur flucht....das sagte er genau ;)


Kommentar von Sushi2512 ,

Mit dem er gefangen war

Bei Cathlyn stark

Damit er ausbrechen konnte?

Kommentar von sandra01 ,

ja, ich glaube, der hieß alton lannister...bin aber nicht sicher


Antwort
von Julo08, 49

Kannst du den Namen vielleicht nennen? Keine Lust das nachzugucken

Kommentar von Sushi2512 ,

Den Namen habe ich leider nicht genau verstanden 

Antwort
von Largiarcus, 46

Sag mir nal den namen dann kann ich dir helfen

Kommentar von Sushi2512 ,

Den Namen kann man da nicht genau verstehen

Er sagt nur er hätte den alten (Name) getötet

Den Namen verstehe ich aber nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten