Game of Thrones Staffel 6 Finale Varys (Spoiler btw)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. War Doran der Bruder von oberyn ^^
2. Die Folge war ja nicht nur 1 tag .. Es wurde etwas schnell gemacht aber ja trotzdem logisch. Man hat ja paar folgen vorher gesehen wie er von mereen weg ist, und da ist er halt nach Dorne um die Martell Armee zu holen, und olenna war auch bei den Martell, und varys hat halt dafür gesorgt das daenerys jetzt die Armee von Martell und Tyrell auch noch besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
29.07.2016, 19:25

Uff, :D danke. hab den zusammenhang nicht so richtig verstanden :D

0
Kommentar von Fel1x123
30.07.2016, 15:40

meinst du jetzt bei der Serie oder bei meiner Antwort

0
Kommentar von Fel1x123
05.09.2016, 22:22

immer gern 😅

0

Hey :)

Es ist anzunehmen, dass zwischen diesen Szenen einfach einige Zeitsprünge gemacht wurden. Dies ist für GoT auch nicht allzu ungewöhnlich, es passiert häufiger, es ist nur oft nicht so bemerkbar, da die Show sich kaum die Mühe macht, auf diese Zeitsprünge aufmerksam zu machen.

In den Büchern wird beispielsweise extra darauf hingewiesen, dass ein Kapitel ein paar Minuten, Stunden oder sogar Monate umfassen kann. Die Story wird nicht lückenlos erzählt - nur wichtige Momente der Charaktere werden beschrieben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
27.07.2016, 23:36

Die Bücher hab ich leider nicht gelesen :/ dennoch danke :)

0

Varys ist nicht in Mereen geblieben. Er verabschiedet sich doch von Tyrion und sagt er muss das regeln und dann hat man seine Reise nicht gezeigt, aber es wird klar, dass er in der Zwischenzeit nach Dorne gereist ist, um wichtige Verbündete zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?