Frage von kkkevkkk, 63

Game of Thrones Staffel 6 Finale Varys (Spoiler btw)?

Hallo ;D also ich hab hier eine kleine unschlüssigkeit im Finale der 6. Staffel. Varys ist ja mit Thyrion zu Daenerys nach Myreen. Soweit ich es verstanden hab ist er auch dort geblieben. Dann war da aber die Szene mit der alten Frau Tyrell in Dorne mit den anderen 4 Frauen dort, welche den Vater von Oberyn (?) getötet haben (sry, name nicht gemerkt :D, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Auf jeden Fall ist Varys gekommen und hat der Tyrell angeboten gerechtigkeit und whatever zu bekommen. Jetzt frag ich mich wie er aus Myreen von Daenerys nach dorne gekommen ist :D :D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fel1x123, 22

1. War Doran der Bruder von oberyn ^^
2. Die Folge war ja nicht nur 1 tag .. Es wurde etwas schnell gemacht aber ja trotzdem logisch. Man hat ja paar folgen vorher gesehen wie er von mereen weg ist, und da ist er halt nach Dorne um die Martell Armee zu holen, und olenna war auch bei den Martell, und varys hat halt dafür gesorgt das daenerys jetzt die Armee von Martell und Tyrell auch noch besitzt

Kommentar von kkkevkkk ,

Uff, :D danke. hab den zusammenhang nicht so richtig verstanden :D

Kommentar von Fel1x123 ,

meinst du jetzt bei der Serie oder bei meiner Antwort

Kommentar von kkkevkkk ,

bei der Serie :D die antwort war super :D

Kommentar von Fel1x123 ,

immer gern 😅

Antwort
von Flammifera, 36

Hey :)

Es ist anzunehmen, dass zwischen diesen Szenen einfach einige Zeitsprünge gemacht wurden. Dies ist für GoT auch nicht allzu ungewöhnlich, es passiert häufiger, es ist nur oft nicht so bemerkbar, da die Show sich kaum die Mühe macht, auf diese Zeitsprünge aufmerksam zu machen.

In den Büchern wird beispielsweise extra darauf hingewiesen, dass ein Kapitel ein paar Minuten, Stunden oder sogar Monate umfassen kann. Die Story wird nicht lückenlos erzählt - nur wichtige Momente der Charaktere werden beschrieben.

LG

Kommentar von kkkevkkk ,

Die Bücher hab ich leider nicht gelesen :/ dennoch danke :)

Kommentar von Flammifera ,

Sind ja auch wirklich dicke Bücher, da muss man erstmal Zeit für finden :) Aber leider fällt mir immer wieder auf, dass die Show bei gewissen Dingen einfach nicht so gut erklärt und Nichtleser mit Fragezeichen dastehen.

Antwort
von Cercei, 5

Varys ist nicht in Mereen geblieben. Er verabschiedet sich doch von Tyrion und sagt er muss das regeln und dann hat man seine Reise nicht gezeigt, aber es wird klar, dass er in der Zwischenzeit nach Dorne gereist ist, um wichtige Verbündete zu gewinnen.

Antwort
von nguyentrungduc, 33

Hier ist die Antwort, aber Vorsicht, Spoiler Alarm!!!

https://pbs.twimg.com/media/CmCwHTxXEAAJfIR.jpg

Kommentar von kkkevkkk ,

AAHAHAHAHHAHAHA richtig geil :D :D :D kann ich feiern ^^