Frage von mtimmy, 71

Game of Thrones Staffel 6 der gebrochene Mann Wer ist der Mann beim Bluthund SPOILER von der letzten Episode nur antworten wenn man es gesehen hat!?

Hi Also mich würde es interesieren wer der Schauspieler ist der an der Seite vom Bluthund arbeitet. Der kommt mir so bekannt vor, bei Google finde ich nichts, da ich seinen Namen nicht kenne. Ich meine den alten Mann der am Schluss erhängt wurde. Kennt wer den Namen des Schauspielers.

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 39

Ian Mcshane das war bei Fluch der Karibik Kapitän blackbeard ;:D (Rechtschreibfehler denn keine Lust den Namen des Kapitäns nach zu gucken)

Antwort
von Cercei, 23

Ja, der war toll, oder? Es hat mich echt fertig gemacht, dass sie ihn erhängt haben, obwohl er sein ganzes Leben so auf den Kopf gestellt hat, um seine dunkle Vergangenheit wieder gut zu machen oder zumindest "etwas Mitgefühl" in die Welt zu bringen. Das war auch eines der wenigen Male, dass ich beim Bluthund sowas wie Mitgefühl oder Trauer gesehen habe. Ich denke, er hat es sehr bedauert und wird sich rächen.

Antwort
von Rilotex, 50

„Deadwood“-Bösewicht Ian McShane

http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/724515/game-of-thrones-staffel...