Frage von Ayda007, 71

Game of Thrones staffel 6 ab wann im free tv?

Ab wann läuft game of thrones ( Staffel 6) im normalen tv und nicht nur auf Sky? oder kann man die i.wo im internet verfolgen ohne zusätzlichen kosten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 39

Im Internet auf bs.to

Antwort
von Violetta41, 39

Auf: http://serienstream.to/serie/stream/game-of-thrones/staffel-6/episode-1

Antwort
von Hausi06, 45

Ein gutes halbes Jahr mindestens, evtl auf FOX früher. Ich meine nicht VOX.

Antwort
von ERANO0DE, 39

Aktuell nur über SKY oder Sky Box