Frage von fungus1, 17

Game of Thrones Staffel 5 Ton klingt übersteuert?

Hallo, Mein Problem ist, dass der Ton der Blu Ray von GoT Staffel 5 bei lauterem Reden der Charaktere oder tiefen Tönen übersteuert klingt, also eine Art kratziges rauschen verursacht. Das liegt sowohl bei Dolby Atmos als auch dem normalen Dolby 5.1 vor. Das seltsame ist das ich bei den anderen Staffeln, dessen Ton auch Dolby 5.1 war keinerlei Probleme hatte. An einer defekten Blu Ray kann es nicht liegen weil wir sie bereits einmal umgetauscht haben, mit dem selben Ergebnis. Ein Software Update des Blu Ray players hat auch nichts genützt. Kennt vielleivht jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Antwort
von cyborgasm, 11

Entweder verkackte Einstellungen vom TV oder defekte Lautsprecher?

Kommentar von fungus1 ,

Wie gesagt ich hab mit keiner anderen Blu Ray irgendwelche Probleme.

Kommentar von cyborgasm ,

Oh, Entschuldigung, kann dann leider auch nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community