Frage von Jeremy02, 64

Game of thrones Staffel 3 einsteigen möglich?

Sagt mal kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe echt lust mir die Serie anzuschauen, aber auf sky kommt irgendwie grad nur Staffel 3 und 4 und folgende...kann mir vielleicht jemand in die Serie reinhelfen. Wäre echt nett.LG Jerry

Antwort
von Wannabesomeone, 28

Kannst du alles im Internet nachlesen. Oder du kaufst dir die Bücher. Um Alles hier zu erklären musste man halt die Romane abschreiben.

Antwort
von WalterLemon, 18

Ich denke, ähnlich wie die anderen Meinungen hier auch, dass es wenig Sinn macht, mit der dritten Staffel einzusteigen. Dafür ist die Handlung einfach schon zu weit fortgeschritten. Bei Game of Thrones hat man ohnehin damit zu tun, die Handlung richtig mitzuverfolgen, da wäre es doch schade, wenn noch mehr Verständnisprobleme auftauchen, weil ein Großteil der vorangegangenen Geschichte nicht geschaut wurde. Wenn du Sky Kunde bist und dir am Herzen liegt, die Serie von vorn bis hinten zu schauen, kannst du - falls du es nicht schon besitzt - das Sky Entertainment Paket für 5€ dazubuchen, damit hast du Zugriff zu Sky Box Sets, wo dem Nutzer das komplette Serienangebot von Game of Thrones von Staffel 1 bis 5 komplett zur Verfügung steht. 

Antwort
von Plater96, 15

Wirts nichts verstehen. Schau dir die ersten zwei Staffeln im Internet an

Antwort
von Sharakan, 28

NEEEEEEEIIIIIN.
Bestimmt würde das irgendwie gehen, aber Game of Thrones ist einfach nur zu komplex und zu gut um sowas zu machen. Kauf dir doch einfach die ersten beiden Staffeln, das lohnt sich zu 120% und du tust dir damit selbst einen riesen Gefallen.

Antwort
von Beeven, 37

Es gibt gute Youtube-Videos die dich wieder in das Geschehen reinbringen und die Story allgemein erklären. Einfach so mit der dritten Staffel ohne Vorwissen anfangen wäre echt schwer :)

Antwort
von TheRisen, 4

Ist nicht zu empfehlen (ausser du hast die Bücher gelesen).

Antwort
von niqabi, 10

Du Must von Anfang an schauen sonst verstehst du leider garnichts ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten