Frage von pappepfeffer, 71

Game of Thrones Staffel 1 - 5 Zusammenfassung?

Nun da die sechste Staffel fast vollständig verfügbar ist, suche ich nach einer guten Zusammenfassung aller 5 Staffeln auf deutsch auf Youtube. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Ich habe natürlich alles gesehen, aber eben jeweils zu Release, und nun bräuchte ich mal eine Auffrischung ;-)

Antwort
von M4rx99, 33

Es gibt eine gute zsmfassung der 5. Staffel von "diefilmfabrik", eine kurze und eine lange Version

Antwort
von Fox1013b, 41

Diese Serie ist so Komplex, dass sie nicht zusammenfassbar ist...Die kürzeste, logische Zusammenfassung ist die Serie selbst...anschauen...da kommst du nicht drum rum...

Kommentar von pappepfeffer ,

ich hab schon alles gesehen, jeweils zum Release, auch alle Bücher gelesen... Nur eben vor sehr langer Zeit. Deswegen will ich eine Zusammenfassung via Youtube - als Erinnerungsanstoß

Kommentar von Fox1013b ,

Ah...ich tu mich da auch jedes jahr schwer...werde jetzt warten, bis das ding abgedreht ist und dann alles am stück schauen...die 6. Staffel ist bis Folge 8 auch gähnend langweilig...abgesehen von der ersten Folge...

Kommentar von Toggellinchen ,

Die sechste Staffel? Gähnend?! Auf gar keinen Fall! Folge 3 war richtig cool! Mit Danny aus dem.... Das war doch extrem beeindruckend!

Kommentar von Fox1013b ,

Ist geschmackssache...ich finde es im moment zum einschlafen...lässt von Folge zu Folge nach die Staffel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community