Frage von Nemensis, 26

Game of Thrones Serie/Bücher Problem?

Erstmal zur Einleitung...ich habe zuerst alle 3 Staffeln von Game of Thrones geschaut, die haben mich total begeistert. Also fing ich an die Bücher zu lesen, mittlerweile habe ich heute Buch7: Zeit der Krähen begonnen, kann ich mir schon die 4. Staffel anschauen ohne über Buch 7 gespoilert zu werden?

Antwort
von Maxipiwi, 22

Da die Serie,wie generell auch Filme fast immer vom Buch abweichen,kannst du das ruhig machen.Was letztlich anders ist,als im Buch kann man vorher nicht wissen.Oder mach eine Pause mit den Büchern und gucke erst die vierte Staffel.
Du solltest das unabhängig sehen.Ich habe zurerst die Staffeln 1 und 2 gesehen und dann mit den Büchern angefangen.Dann konnte ich manches nochmal nachlesen,was ich in Fernsehen nicht verstanden hatte.Aber wie gesagt,es gibt auch Abweichungen.Und ab Staffel 4 werden die deutlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten