Game of Thrones sehr brutal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also GoT ist sicher keine "Kuscheliges zur Guten Nacht" - Unterhaltung. :D Definitiv erwachsene Handlung, da wird gemordet und gestorben und gewütet.

Nebenbei stirb doch der erste Mann schon nach einigen Minuten, weil Ned Stark sein Recht als König des Nordens nutzt, um einen Deserteur hinzurichten.  Wenn du das meinst mit Enthauptung, dann hast noch viel Handlung vor dir. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Szenen wird es immer wieder geben, auch folter- ähnliche Szenen und Kampfszenen werden noch auftauchen ebenso regelmäßig nackte Haut und Aktszenen. Die Serie ist wirklich sehr gut, jedoch in der Tat, wenn jemandem die Gewalt zu viel ist sollte man die Serie tatsächlich meiden. Mir persönlich wären 20% weniger Gewalt etc. auch lieber gewesen. Ganz ohne wäre es nichts und wäre kaum möglich, manchmal übertreibt die Serie jedoch. Eine Gutefrage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich sowieso schon seit längerem, warum GoT in Deutschland eine 16er Freigabe bekommen hat.

In den USA sind die DVD/Blu-ray entweder "unrated" oder "R(estricted)", was bedeutet, dass Filme/Serien im ersten Fall zwar nicht für Minderjährige verboten sind, aber in vielen Fällen Inhalte haben, die für Minderjährige nicht geeignet sind, und im zweiten Fall von Jugendlichen unter 17 nur in Begleitung eines Erwachsenen gesehen werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in game of Thrones ganz normal. Die Serie ist eben sehr brutal und man sieht viel Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wird es....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewalt gibt es in der Serie klar, aber da gibt es auch schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wird noch brutaler. Hier kannst du dir einige Zuschauerreaktionen auf besonders brutale Szenen ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Köpfen ist noch relativ harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird noch schlimmer, will aber keine Spoiler verraten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihkawimns
16.07.2016, 20:41

Sag einfach wo es in Staffel 1 brutaler wird

0

Was möchtest Du wissen?