Frage von JohnHandsome12, 349

Game of Thrones S6 E3?

Wann ist die neue Folge von GoT auf Streamcloud, Burningseries usw.?

Eigentlich sollte sie schon oben sein oder nicht?

Antwort
von sgn18blk, 299

In den USA wird Sie um 20 oder 21 Uhr ausgestrahlt. Jetzt rechne 6 Stunden wegen der Zeitverschiebung drauf. Denn wenn hier 3 Uhr ist, ist in den USA 21 Uhr. Also lehn Dich zurück, es dauern noch ein paar Stunden. Aber das Warten lohnt sich ;-)

Kommentar von Harec ,

Warum gibts die Folgen schon mit deutscher Syncro? Kann mich noch letztes Jahr mit Sky erinnern, da konnte man mit der deutschen Syncro erst Wochen später rechnen... Woher werden die auf Streamcloud hochgeladen?

Kommentar von DareDevilDave ,

Das wurde dieses Jahr einfach besser organisiert. Mit Sky On Demand, Sky Go oder Sky Online kann man die Folgen ja auch um 3 Uhr schon auf deutsch sehen. So machen wir es jede Woche und es lohnt sich :)

Kommentar von sgn18blk ,

Die Folgen mit deutscher Syncro werden erst ein Tag danach auf Streamcloud hochgeladen. Auf Englisch ist die Folge direkt nach Ende der Ausstrahlung in USA auf Streamcloud. Also wie gesagt um ca. 3 Uhr. Die Folge in deutscher Syncro müsste Morgen spät nachmittags auf Streamcloud sein. Zumindest war es letzte Woche so. Da kam die Folge mit deutscher Syncro um 17/18 Uhr raus. Aber da guck ich die Folge lieber auf englisch und muss nicht noch ein Tag warten. Die Folge auf deutsch kann man sich ja am nächsten Tag trotzdem anschauen.

Antwort
von denis1124, 262

Die Folge kam heute in den USA raus und kommt morgen in Deutschland. Zum nachlesen http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/alle-serien-staffeln.html#Staffel_6

Kommentar von sgn18blk ,

Nein kam Sie noch nicht.

Kommentar von sgn18blk ,

Erst in wenigen Stunden kommt Sie raus.

Antwort
von 123Florian321, 141

Morgen auf jeden Fall, so wars jedenfalls die letzten Wochen. Dummerweise kann ichs montags wegen zu hohem Traffic noch nicht anschauen xD Ich muss es mal mit VPN probieren :D

Antwort
von DareDevilDave, 223

Nein sollte sie nicht .. Die sind immer erst nach 3 Uhr nachts online, da läuft die Folge nämlich das aller erste mal in Amerika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten