Frage von luke3,

Game of Thrones online schauen

abend,

die serie game of thrones ,läuft ja dieses wochenende und ich wollte diese aufnehmen,jedoch ist mir eben aufgefallen das bei der aufnahme von gestern beim anfang 15 min. fehlen und 1h beim ende,weil nur 2h eingestellt waren. Ich wollte fragen ob jemand eine seite kennt wo ich die serien die ich verpasst habe schauen kann.Die serien 1-3 fehlen mir oder sind nicht vollständig die restlichen habe ich vor aufzunehmen.Bitte nur legale Seiten.

Antwort von moondust69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt mehrere Internet Portale die sich auf das Anbieten von TV Serien Stream spezialisiert haben. Da gibt es zum einen die TV Serien Stream Plattform ’Online Video Guide’, die eine große Auswahl an Links zu Web-Seiten anbietet, die TV Serien Stream anbieten, außerdem gibt es den auf der Seite den praktischen ’Top100’ Bereich, der die aktuell am beliebtesten Web-Seiten zeigt.

Quelle: http://audio-video-games.de/blog/online-stream-tv-serien-im-internet-sehen/

Da gibt es auch jede Menge weiter Tipps. Greeetz

Antwort von ixbein,

Du könntest auch auf serienjunkies.de schauen. Dort werden aktuelle streams gelistet:

http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/stream/

Aber aufpassen; nicht immer ist das legal. Wenn Du auf der sicheren Seite stehen willst, schau ob die Episoden auf RTL Now gestreamt werden.

Oder auf englischer Sprache direkt bei HBO.

Viel Spaß.

Antwort von cloodie,
Kommentar von cloodie,

mein Freund hat sich die Serie dort auch angeschaut.... viel spaß noch =)

Kommentar von luke3,

vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community