Frage von Melbay64, 39

Game of thrones oder arrow?

Ich überlege gerade welche der beiden genannten serien ich zu erst schauen sollte bin großer fan von fantasy aber auch von dc helden wäre nett wir ihr mir mit begründung sagen könnten welche ich zuerst schauen sollte aber ohne spoiler bitte

Antwort
von nyssaraatko, 2

Ich empfehle arrow. Meine absolute Lieblingsserie. Alle Staffeln sind super/genial (außer Staffel4). Sehr viele coole stunts, Spannung, Action und auch Drama. Es gibt zwar (grobe) Abweichungen vom Comic Helden. Er ist viel ernster als in den Comics aber trotzdem cool. Die Charaktere sind auch suuper ausgearbeitet, besonders die haupspersonen natürlich aber auch die bösen (wie merlyn, slade, nyssa, ras etc.). Wenn du Batman magst wirst du die Serie mit Sicherheit nur noch mehr lieben!
In Got geht es da brutaler und sexistischer zu. Wenn du fantasy, aber VOR ALLEM das Böse und richtig üble magst dann rate ich dir zu got. Die Serie ist cool aber sie ist schon ziemlich fies. So ähnlich wie vikings oder spartacus falls Dus kennst.
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von Amy70, 17

Ich würde dir Arrow empfehlen, ich persönlich finde es besser als Game of Thrones. Und dazu kommt noch dass es weniger Staffeln hat also kannst du gleich danach mit GoT anfangen.
Lg. Amy :)

Antwort
von Maxipiwi, 20

Game of Thrones. Mich persönlich hat die Serie süchtig gemacht. 

Da die neuen Staffeln stets so lange auf sich warten ließen, habe ich mir sogar die Bücher besorgt, um irgendwie die Zeit zu überbrücken. 

Man will einfach wissen, wie die Geschichte weitergeht. Es sind so viele interessante Figuren dabei und leider auch viele Todesfälle. Dann kommen auch noch Drachen ins Spiel. 

Obwohl ich normalerweise kein Fan von Fantasy bin, fesselt mich die Serie. Sie ist meiner Meinung nach eine der besten. 

Antwort
von Merci2015, 10

Arrow

1. Arrow hat so viele spinn-offs und Crossover mit anderen dc helden ( zb. Flash )

2. Es ist spannend ( du wirst Angst haben wer stirbt bzw. wer nicht stirbt )

3. Es ist Arrow, beste Serie ever 😊 ich sag nur "Salamon ladder" 😏

4. Es ist kürzer als GoT also kannst du damit weiter gucken wenn du nicht flash und co. Weiter guckst

5. Du hast am ende mehr GoT ( ich persönlich kenne GoT nicht will es auch nicht schauen) du musst die Bücher dann nicht lesen wenn du süchtig wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten