Frage von mrsrobbstark, 105

Game of Thrones, Lieblingshaus?

Antwort
von Maxipiwi, 75
Stark

Haus Stark. Haus Baratheon ist so eine Sache. Ich mag Stannis, aber die anderen nicht. 

Kommentar von mrsrobbstark ,

Wie weit bist du in der Serie ? 

Kommentar von Maxipiwi ,

Ich warte auf die neuste Staffel. 

Dann frage ich mich wie du ihn nach der Sache mit seiner Tochter noch mögen kannst. 

Kommentar von Maxipiwi ,

Da hast du natürlich recht.Das war schon ein Schock.Aber bei den vielen Todesfällen,wer bleibt denn da noch groß.Am Ende hin bin ich dann zu Dany gekommen.Die hat immerhin eine Entwicklung durchgemacht, und sie hat Drachen,und meiner Meinung nach einen Anspruch.

Das Haus welches immer am fairsten und loayal seiner ganzen Familie gegenüber war, sie niemals geopfert hätte für irgendwelchen Blutzauber, ist Stark. Ihre Loyalität hat sie am Ende auch alle umgebracht. Aber "Winter is coming" für alle die, diese Ehre nicht geschätzt haben. Dany ist mir um einiges zu Naiv mit ihren Drachen, von denen sie auch nur einen noch so halbwegs unter Kontrolle hat. Drachen sind nicht unsterblich und ohne sie unter Kontrolle zu haben, auch wertlos. 

Kommentar von Maxipiwi ,

Stimme dir absolut zu, was die Starks angeht. Naiv würde ich Dany nicht mehr bezeichnen. Ich bin sicher, sie findet einen Weg, mit den Drachen klarzukommen. Seien wir gespannt, wie es weitergeht. 

Antwort
von Farean, 34

Haus Tyrell ❤
Und natürlich die Starks 💙

Antwort
von ALLcharALL, 71

Nachtwache und daenerys Targaryen und ihr komische Armee ;)

Antwort
von Narril, 39

Haus Stark 😍(auch wenn es so gut wie nicht mehr existiert 😢😭)

Antwort
von LenaMcCupcake, 34
Stark

Naja, bei den Starks sieht's momentan ja nicht so rosig aus, aber ich liebe die Handlungsstränge immernoch, außer den von Bran. xD
Aber Daenerys Targaryen ist auch einer meiner Lieblinge. 

Antwort
von NiciiR, 69

Das der drachenmama hab den Namen vergessen :D

Kommentar von ALLcharALL ,

daenerys Targaryen

Kommentar von NiciiR ,

genau :D

Antwort
von Sockenotto,
Targaryen

xxxxxxxxxx

Antwort